Bachelor BWL blog Bachelor BWL Forum Kursplaner Infos Ziele Kontakt

bachelorbwl.com - Universität Mannheim
 HilfeHilfe   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren 
   Einloggen, um Messages zu lesenEinloggen, um Messages zu lesen   LoginLogin 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bachelorbwl.com Foren-Übersicht -> MMM - Pflichtmodule
Seite 1 von 1
Thema: Decision Analysis
Kai  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Kai


Mexiko  - Mehr Infos


BeitragDatum: 22.11.2009 (So), 16:55 Uhr    Titel: Decision Analysis Antworten mit Zitat

4x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Zur Sicherheit habe ich nachgefragt, ob Stoff in der Klausur drankommen kann, der in den relevanten Kapiteln besprochen wird, bei Weber in den Klausuren vorkommt, aber nicht explizit in der Niessen VL behandelt wird.

ANTWORT:

Zitat:
relevant für die Klausur ist der in meiner Vorlesung & Übung behandelte Stoff. Da wir z.B. das Drei-Ergebnis-Diagramm nicht besprochen haben, ist es auch nicht klausurrelevant.



Viele Grüße

A. Niessen
Lukas  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Lukas


Singapur


BeitragDatum: 23.09.2010 (Do), 18:44 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
N'abend zusammen,

hat zufällig jemand von euch das entsprechende Buch in digitaler Form vorliegen? Es ist ja im Springer Verlage erschienen, aber ich hab das dumpfe Gefühl, dass die Uni den Zugang zu deren Onlineportal gekündigt hat. Jedenfalls kann ich keinen Hinweis mehr darauf finden.

Vielleicht hat es ja jemand letztes Jahr, als es definitiv noch ging, runtergeladen. Wäre klasse!

Lukas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bachelorbwl.com Foren-Übersicht -> MMM - Pflichtmodule Alle Zeiten sind MEZ
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modifiziert durch Paul Wulff 2009