Bachelor BWL blog Bachelor BWL Forum Kursplaner Infos Ziele Kontakt

bachelorbwl.com - Universität Mannheim
 HilfeHilfe   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren 
   Einloggen, um Messages zu lesenEinloggen, um Messages zu lesen   LoginLogin 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bachelorbwl.com Foren-Übersicht -> Themen der Startseite
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Thema: After-Exams-Party am 24. Juni 2008 im bootshaus, Mannheim
Christopher  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Christopher


Singapur


BeitragDatum: 06.05.2008 (Di), 21:07 Uhr    Titel: After-Exams-Party am 24. Juni 2008 im bootshaus, Mannheim Antworten mit Zitat

7x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.




Nach Statistik, der letzten Klausur, gilt es am 24.6 ab 21:00 Uhr die Semesterferien bzw. das anstehende Auslandssemester im » bootshaus gebührend einzuläuten.

Der Vorverkauf ist bereits abgeschlossen - im bootshaus wird es ab 21Uhr allerdings noch eine Abendkasse geben. (Frühes Erscheinen wird empfohlen!)




Die Details in Kurzform:

  • Am 24. Juni 2008, ab 21:00 Uhr
  • im bootshaus (» Anfahrt)
  • Abendkasse für 8€ (regulärer bootshaus-Preis)
  • Happy Hour 21:00-22:30 Uhr:
    Bier 2€ und BacardiRazz Longdrinks 3€
  • All-Night-Champagne-Special: Flasche 40€
  • Vodka 1,0l & 6 RedBull: 79€








Viele Grüße
, ,
Lea-Sophie  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Lea-Sophie


Japan  - Mehr Infos


BeitragDatum: 14.06.2008 (Sa), 12:18 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Hey ihr Lieben,

ich weiß, ihr hab schon Kartenvorverkauf gemacht, aber kann man denn jetzt auch noch Karten kaufen? Zwei Freunde von mir wollten mich besuchen und mitfeiern Smile?

Danke für eine Antwort, Grüße Lea

p.s.: oder Abendkasse?
Urs  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Urs


USA - Mehr Infos


BeitragDatum: 14.06.2008 (Sa), 14:04 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Hi!

Es gibt jetzt keinen (inoffiziellen) Vorverkauf mehr - deswegen muss ich Dich leider auf die Abendkasse verweisen.
Da die Anzahl der verbleibenden Karten allerdings begrenzt ist, solltest Du (bzw. Deine Freunde) früh genug da sein.

Beste Grüße,

Urs
Lea-Sophie  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Lea-Sophie


Japan  - Mehr Infos


BeitragDatum: 14.06.2008 (Sa), 15:46 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Hey Urs,

danke für die Antwort. Dass heißt bei Beginn um 21Uhr oder noch früher? Kommt man ohne Karte gar nicht rein, also habt ihr das ganze Bootshaus gemietet?
Liebe Grüße, Lea
Felix  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Felix


Großbritannien - Mehr Infos


BeitragDatum: 14.06.2008 (Sa), 15:56 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Als "Interner" bekommt man auch keine Karten mehr, oder?
Ich bin am überlegen, ob ich doch hingehen soll (bin da noch ein wenig unschlüssig) ... oder muss ich dann zur Abendkasse?

Grüße
Urs  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Urs


USA - Mehr Infos


BeitragDatum: 14.06.2008 (Sa), 23:13 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

3x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Lea,
wir haben das ganze Bootshaus für uns - und die Abendkasse öffnet um 21 Uhr. (Der reguläre Restaurant-Betrieb endet an diesem Tag gegen 18 Uhr.)

Felix,
wir haben die Party mit der Intention organisiert, dass jeder BachelorBWLer dabei sein kann, wenn er will.
Falls Du alle VVK-Termine verpasst haben solltest, besteht für Dich (und alle anderen, die uns per Mail kontaktiert haben,) die Möglichkeit, an diesem Abend bis 22 Uhr garantiert hereinzukommen. Allerdings ist diese Garantie nur alleine und zum regulären AK-Preis gültig.

Urs
Lea-Sophie  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Lea-Sophie


Japan  - Mehr Infos


BeitragDatum: 15.06.2008 (So), 21:27 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Dankeschööön
Ben  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Ben



BeitragDatum: 17.06.2008 (Di), 09:05 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Hey Urs,
bei mir ist es genauso wie bei Lea. Wie ist das mit dem bis 22uhr garantiert hereinkommen gemeint. Wenn ich dir jetzt sage, dass ich noch 2 zusätzliche Karten brauche, dann bekommen die 2 Leute auf jeden Fall noch eine, wenn sie bis 22Uhr dort sind? Oder gilt das nur für die Leute, die auf BachelorBwl angemeldet sind und dir Bescheid gesagt haben?

Viele Grüße
Ben
Urs  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Urs


USA - Mehr Infos


BeitragDatum: 17.06.2008 (Di), 13:50 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Hey Ben,

bitte habe Verständnis, dass die "Einlassgarantie" nur für BachelorBWLer gilt - und wie oben erwähnt "alleine", d.h. ohne Begleitung.
Hintergrund ist, dass das Bootshaus nur beschränkt Platz bietet. Wir können also keine pauschale Einlassgarantie für Begleitpersonen aussprechen.
Der Einlass zur Party beginnt um 21 Uhr. Wenn Deine Freunde rechtzeitig da sind, sollte es für sie also kein Problem sein, regulär über die Abendkasse hereinzukommen.

Bis dann,

Urs
Urs  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Urs


USA - Mehr Infos


BeitragDatum: 18.06.2008 (Mi), 13:22 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Zur Info: » schneckenhof.de verlost 4x2 Karten. Viel Glück!
Fabian  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Fabian


Schweden  - Mehr Infos


BeitragDatum: 19.06.2008 (Do), 12:03 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Ich weiß - keine Musikwünsche...
Aber wie siehts denn aus mit dem Lied "Mit högschder Diziplin"? Das muss doch mal gespielt werden... Wink
Christopher  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Christopher


Singapur


BeitragDatum: 19.06.2008 (Do), 16:30 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Zitat:
Ich weiß - keine Musikwünsche...

?
Klar sollen Wünsche geäußert werden!

"Mit högschder Disziplin" muss kommen Smile
Felix  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Felix


Australien  - Mehr Infos


BeitragDatum: 20.06.2008 (Fr), 00:56 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
"John Denver – Leaving, on a Jet Plane" darf natürlich in Anbetracht des kommenden Auslandssemesters nicht fehlen ...
Sebastian  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Sebastian


Taiwan  - Mehr Infos


BeitragDatum: 20.06.2008 (Fr), 10:44 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Christopher Völpel hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich weiß - keine Musikwünsche...

?
Klar sollen Wünsche geäußert werden!

"Mit högschder Disziplin" muss kommen Smile


erst recht nach diesem geilen Spiel gestern und dem Halbfinale am Mi!!!

Btw:
Zitat:
Lehmanns Frau erleidet Schwächeanfall
Conny Lehmann, die Ehefrau von Nationaltorhüter Jens Lehmann, hat nach dem EM-Viertelfinale der deutschen Fußball- Nationalmannschaft gegen Portugal (3:2) am Donnerstag in Basel auf der Tribüne einen Schwächeanfall erlitten. Teammanager Oliver Bierhoff beorderte sofort die beiden DFB-Ärzte Josef Schmitt und Tim Meyer in den Ehrengastbereich. Beide Mediziner gaben schon bald Entwarnung. "Es ist alles in Ordnung", sagte DFB-Mediendirektor Harald Stenger nach dem Spiel zum Gesundheitszustand von Conny Lehmann.
Marcel  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Marcel



BeitragDatum: 21.06.2008 (Sa), 02:13 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Für mich spielt bitte "Die Internationale" (das singen die Jungsozialisten immer nach ihrem Wahlsieg) oder "Die Partei hat immer Recht" Wink Laughing

Nee, lieber Klassiker ala "Summer of 69" oder "Narcotic" Exclamation

Finde übrigens cool, dass ihr sowas macht, denn je länger die Diplomleute studieren, desto mehr zerstreut sich alles und an Abschlussparty is da nicht zu denken Crying or Very sad.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bachelorbwl.com Foren-Übersicht -> Themen der Startseite Alle Zeiten sind MEZ
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modifiziert durch Paul Wulff 2009